Mittwoch, 17. Juni 2009

Für die kleinen ABC-Schützen


[0001.JPG]

 [003.JPG]

 [IMGP0058.JPG]

Im September ist es wieder soweit - es ist Einschulungszeit.
Zu diesem Anlaß habe ich ein paar Karten für die kleinen ABC-Schützen angefertigt.
Bei der Gestaltung dieser Karten habe ich mich von wunderschönen 3d-Bögen inspirieren lassen.
Motive: LeSuh- und TBZ-Bögen

3 Kommentare:

  1. Oh, die sind ja knuffig geworden! Tolle Motive und wundervolle Karten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zuckersüße Motive. Die Karten sehen toll aus und werden den kleinen ABC-schützen sicherlich super gefallen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo,
    wer da nicht gern zur Schule geht...
    Deine Karten sind sehr schön geworden.Die Motive und die Gestaltung einfach top!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...