Dienstag, 30. Juni 2009

Große Überraschung von Bastelblümchen


[IMGP0096.JPG]


Nach einem nicht so gelungen Tag hat mir der Postbote heute eine riesige Überraschung vom lieben Bastelblümchen gebracht. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe, als ich den Umschlag geöffnet habe. Da kamen diese wundervolle Karte und viele gestanzte und geprägte Papierschnallen zum Vorschein, die ich an einer Karte vom Bastelbümchen bewundert habe. Nochmals vielen Dank für die liebe Überraschung, die mir den heutigen Tag gerettet hat.
Motiv: Penny Black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...