Samstag, 27. Juni 2009

Meine ersten Penny-Black-Stempel





 [IMGP0094.JPG]

Heute hat mir der Postbote mein Wochenende versüßt, indem er mir meine auf dem Flohmarkt ergatterten Penny-Black-Stempel vorbeibrachte. Ich Katze finde ich richtig knuffig - sieht aus wie eine freche Grinsekatze.

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    da hast Du ja 2 tolle Schnäpchen bekommen.
    Die Katze könnte ich so klauen :D.
    Freu mich schon auf die fertigen Werke von Dir

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei klasse Motive! Die stehen auch noch auf meiner laaaangen Wunschliste...*gg*

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. OH die sind aber knuffig. Das hätte mein WE auch versüßt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...