Sonntag, 21. Juni 2009

Romantikrose - Leonardo da Vinci


Am Sonnabend habe ich mal wieder im Garten gearbeitet und konnte mich an meiner schönsten Rose einfach nicht satt sehen. Ich war so begeistert, daß ich gleich ein Foto machen mußte, um Euch diese wunderschöne Rose zu zeigen.
Übrigens: Die Rose Leonardo da Vinci® ist eine modere Romantikrose. Sie ist eine öftersblühende Rose in dunkelrosa. Die Rose ist leicht duftend. Im Jahr 2000 wurde diese Rose als Jahrtausend-Rose gekürt.
Foto: Rosarot

Kommentare:

  1. Oooh,die ist ja wunderschön anzusehen.
    Ich glaube Dir gerne das Du Dich da nicht satt sehen konntest.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich Samstag im Baumarkt auch gesehen und sie duften so schön.

    Viel Freude an der Blütenpracht

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...