Montag, 22. Juni 2009

Der kleine Troll Tosse

Diesen kleinen Troll habe ich nach einem Karten-Vorschlag aus dem Bildmalarna-Forum angefertigt. Habe ganz schön lange daran gesessen. Am meisten hatte ich Schwierigkeiten, die Kanten mit Stempelfarbe einzufärben. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser. Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften, Babyöl und einem Papierwischer bearbeitet. Hat sehr gut geklappt.
Motive: Schrift - Whiff of Joy, Stempelmotiv - Tosse Bildmalarna

Kommentare:

  1. Ich finde das hast du doch prima hinbekommen! Sieht doch süß aus.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Schau doh mal auf meinem Blog, ich habe da etwas für dich.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Dir super gelungen. Da passt alles super zusammen. Toll gemacht.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...