Freitag, 10. Juli 2009

Viele süüüüße Erdbeeren für Dreja


 [IMGP0125.JPG]

Vor einiger Zeit hatte ich Dreja versprochen, Ihr ein paar süße Erdbeeren zu schicken.
Das mit dem Schicken wäre bestimmt sehr schwierig geworden. Ich habe mich deshalb entschieden, ihr eine Karte mit vielen roten Erdbeeren anzufertigen.
Motiv: Whiff of Joy

2 Kommentare:

  1. Da hat sich Dreja bestimmt super gefreut. Das ist eine ganz bezaubernde Karte. Toll gemacht.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Und ob ich mich gefreut hab - die Karte hat jetzt einen Platz auf meinem Regal.

    Vielen Dank liebe Rosa. *knuddel*

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...