Freitag, 7. August 2009

Faule Mietzekatze - Monatskarte im Forum Stempelsonne


[IMGP0177.JPG]

Für das Forum Stempelsonne habe ich diese Karte für die 1. Monatskartenwahl angefertigt.
Das Thema lautete "Mein Lieblingsstempel". Bei den vielen Karten, die sich zur Wahl gestellt haben, hätte ich nicht gedacht, daß ich mit meiner Mietzekatze den 1. Platz gewinne.
Motiv: Penny Black

6 Kommentare:

  1. Deine Karte ist ´ne Wucht und du hast zu Recht gewonnen!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich an,deine Karte ist der Hammer.
    Wundervoll gestaltet und das Motiv ist auch toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz.
    Ich finde das Motiv auch spitze und Du hast damit eine wunderschöne Karte gezaubert.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist Dir super gelungen und der 1.Platz ist voll berechtigt. Ganz toll.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine toole Karte hast du da gewerkelt und mein Glückwunsch zum ersten Platz.

    Viele Grüße
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich den anderen nur anschließen :
    Deine Karte hat den 1.Platz verdient !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...