Dienstag, 25. August 2009

Tierische Tauschkarte für Dreja


[für+Dreja+Aug.09.JPG]

Für den Kartentausch im Forum Stempelsonne habe ich für Dreja diesen kleinen stacheligen Freund angefertigt. Mein kleiner Igel hat sich auf dem Weg zu Dreja mit der langsamen Posthornschnecke verbündet und war ganz schön lange unterwegs, da seit einiger Zeit montags keine Post mehr ausgetragen wird. Hoffe, daß Dreja sich über die tierische Karte gefreut hat.
Motiv: Penny Black

2 Kommentare:

  1. Die ist sehr schön geworden und gefällt mir wirklich gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher hab ich mich über den kleinen Stachelkerl gefreut. Der hat es sich jetzt auf dem DVD-Regal gemütlich gemacht und hat von dort den perfekten Überblick im Bastelzimmer. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...