Donnerstag, 10. September 2009

Cutie-Stampers 20. Challenge - Hundemotive



[IMGP0356.JPG]

Die 20. Challenge der Cutie-Stampers stand diesmal unter dem Motto "Hundemotive". Dank Dreja konnte ich an der Challenge teilnehmen. Vielen Dank liebe Dreja für Deine schnelle Hilfe. Dieses Mal habe ich mich bei der Gestaltung für die dunkleren Farben entschieden. Ist mir doch ganz gut gelungen? Bei den Cutie-Stampers gibt es einen Cuttlebug-Folder zu gewinnen.
Motiv: Daisy & Dandelion

3 Kommentare:

  1. Oh in die Karte habe ich mich sofort verliebt. Total knuffig dieser Wuffi. Schön kombiniert mit den Farben. Toll

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hast du wunderschön gemacht.

    Das Motiv ist ja auch zu niedlich......

    GLG Moni

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...