Dienstag, 8. September 2009

Herbstliche Tauschkarte für Sonja



[für+Sonja+Sept.+09.JPG]

Diese Tauschkarte habe ich für Sonja aus meinem Lieblingsstempelforum angefertigt. Diesmal wurde den Teilnehmern die Aufgabe gestellt, etwas herbstliche anzufertigen. Hoffe, daß meiner Tauschpartnerin die kleine Tilda gefällt.
Motiv: Magnolia

4 Kommentare:

  1. Und ob die gefällt :D Ich find sie spitze und hab mich riesig gefreut. DANKE ! *Knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist ganz super geworden.....die glückliche....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse und ich glaube da hätte sich jeder riesig gefreut drüber. Ein super gelungenes Werk.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne herbstliche Karte, die Farben sind wunderschön. Darüber hätte ich mich auch gefreut. Toll.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...