Donnerstag, 1. Oktober 2009

Cutie-Stampers 23. Challenge nach einem Sketch von Dreja


 [IMGP0425.JPG]

Morgen ist wieder Challenge-Tag bei den Cutie-Stampers. Diesmal hat Dreja einen ganz tollen Sketch zur Verfügung gestellt. Ich habe mich für einen Stempel von Stampavie und Papiere von BasicGrey entschieden. Den Stempel und die Papiere könnt ihr im Online-Shop von Kreativeinkauf erwerben. Schaut doch einfach mal rein.
Motiv: Helz Cuppleditch

5 Kommentare:

  1. Wow! Deine Karte ist einfach genial! xD
    Toll!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Conny,
    da hast du wieer ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ooh Conny,
    Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd.
    Die Papiere werde ich mich gleich mal angucken gehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Conny,

    Deine Karte ist wunderwunderschön geworden.

    Die gefällt mir richtig gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...