Donnerstag, 8. Oktober 2009

Cutie-Stampers 24. Challenge - Herbstfarben und für die 2. Kreativeinkauf-Blog-Challenge


Es ist wieder soweit. Morgen ist wieder Challenge-Tag bei den Cutie-Stampers. Nach einer Idee von Helmi, sollten dieses Mal zur Gestaltung der Karten Herbstfarben verwendet werden. Ich habe mich für die Farben grün, braun und organe entschieden und hoffe, daß ich die Umsetzung der Vorgaben ganz gut getroffen habe.
Auch bei der 2. Kreativeinkauf-Blog-Challenge möchte ich mich mit dieser Karte bewerben. Ich hoffe, daß auch Euch meine Karte gefällt.
Motiv: Magnolia, Ollyfant

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll geworden.

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht, liebe Conni die gefällt mir sehr gut.

    LG.Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Karte und soeben hab ich gelesen, diese Karte hat die Challenge gewonnen.
    Gaaanz herzlichen Glückwunsch. *Knuddel*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...