Donnerstag, 22. Oktober 2009

Cutie-Stampers 26. Challenge - Halloween


Morgen ist Halloween-Time bei den Cutie-Stampers. Dieses Mal wurde das Thema von Helmi ausgesucht. Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich für für einen Stempel mit der Halloween-Maus von Penny Black und für den Stempel Buh die Eule von Betty's Creations entschieden. Die Papiere sind von Basic-Grey aus dem Kreativeinkauf-Online-Shop.
Motive: Penny Black, Betty's Creations

Kommentare:

  1. Die hast du aber mal wieder superschön gewerkelt.Gefällt mir sehr gut!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Halloweenmauskarte total klasse! Wieder ein Spitzenwerk von dir.

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß und so wunderschön geworden. Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...