Dienstag, 20. Oktober 2009

Ich habe die 2. Kreativeinkauf-Blog-Challenge gewonnen - bin immer noch ganz happy

Gestern habe ich durch Ilonka erfahren, daß ich die Gewinnerin der 2. Kreativeinkauf-Blog-Challenge bin. Ich habe es gar nicht fassen können. Es gab einen niedlichen Stempel mit dem kleinen süßen Hund Ruffels von Stampavie - Helz Cuppleditch - zu gewinnen.
Vielen Dank für den tollen Gewinn - ihr habt mir eine riesen Freude gemacht.

1 Kommentar:

  1. Herzliche Glückwünsche zu deinem Gewinn.

    Freue mich auf eine schöne Hundy-Karte !

    GLG.Moni

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...