Donnerstag, 1. Oktober 2009

Überraschungspost für zwei Stempelsterne


[für+Sonja+Sept.09.JPG]

 [IMGP0387.JPG]

Morgen werde ich diese beiden Karten mit einem Putzvirus *lach und grins* auf Reisen schicken. Hoffe, das unsere über alles geliebte Posthornschnecke nicht bis Weihnachten braucht, um die Post zu zwei ganz lieben Stempelsternen aus dem Forum Stempelsonne zu bringen.
Motive: Penny Black und Bildmalarna

1 Kommentar:

  1. *** mag ja gar keine Putzviren...***
    Aber diese tollen kleinen süßen Stempelvirchen nehme ich gerne an......Cornelia, du hast mir mit der tollen Karte und den kleinen Stempelpäckchen eine große Freude gemacht.

    Bussy...Bussy Moni

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.