Dienstag, 17. November 2009

Merry Christmas mit Alota


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgx8WMjaK5qsVXx3iSpJYdAdX3TxosZcaMu9BzM4-CUgpACr5_SjCQk8bfEjp7ucrx01uDo0120ouaY5vDmuO6pJHIqIIkSGzO_FE4uQTYiybKd4uiqzPCZ4KXqold-dSGFpnYgSglKZKY/s1600/IMGP0527.JPG

Diese süße Weihnachtskarte ist mir gerade frisch vom Basteltisch gehüpft. Für die Gestaltung habe ich wieder Papiere von BasicGrey, ein Stempelmotiv Alota sowie Stanzer von Martha Stewart und EK-Success benutzt.
Motiv: Alota

3 Kommentare:

  1. Eine superschöne Weihnachtskarte hast du gezaubert.

    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zauberhaft geworden. Wunderschön gemacht von dir.

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich eine traumhaft schöne Karte die Du da gemacht hast. Kompliment.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...