Dienstag, 15. Dezember 2009

Braun-grüne Weihnachten



[IMGP0580.JPG]

Heute habe ich ein wenig experimentiert und diese Weihnachtskarte in den Farben grün und braun ist dabei herausgekommen. Den zum Stempelmotiv gehörenden Stern habe ich durch einen Hanf-Stern ersetzt - gefällt mir jetzt viel besser. Das HG-Papier ist aus den Block Jolly-by-Golly.
Motiv: Eat-Cake

2 Kommentare:

  1. Da hast du wieder ein süßes Kärtchen gezaubert liebe Connie!

    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Karte ist richtig niedlich, ein ganz knuffiges Motiv das super schön coloriert ist.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr.

    Gerzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...