Sonntag, 20. Dezember 2009

Cutie-Stampers 34. Challenge in Blau-Weiß



[Snow.JPG]

Am Freitag war bei den Cutie-Stampers wieder Challenge-Time. Leider habe ich es aus beruflichen Gründen erst heute geschafft, meine Karte fertigzustellen. Dieses Mal hat uns Jane die Aufgabe gestellt, eine Karte in Blau mit Schneeflocken und ohne Scrappapier zu werkeln.
Motiv: Marianne Design

1 Kommentar:

  1. Deine Karte gefällt mir richtig gut. Besonders klasse finde ich die Schrift. Wie hast du die gemacht?

    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Adventssonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...