Montag, 28. Dezember 2009

Cutie-Stampers 35. Challenge - Neujahrsgrüsse



 [IMGP0640.JPG]

Am Freitag war es bei den Cutie-Stampers wieder soweit - Challengetime. Leider habe ich es erst heute geschafft, meine Karte fertigzustellen. Hoffe, daß sie Euch trotz Verspätung gefällt. Die HG-Papiere sind von Papermania und das Stempelmotiv ist von Mangolia.
Motiv: Magnolia

3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.
    Das Motiv ist ja auch zu süß .

    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein zuckersüßes Motiv. Die Karte sieht Hammer aus. Toll gestaltet.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    erst einmal möchte ich Dir und Deiner Familie die allerbesten Wünsche für das neue Jahr übermitteln. Möge es euch nur gut gehen gehen!!!

    Deine Karte gefällt mir sehr..
    Wunderschön ist sie geworden.
    Die kleine Tilda ist ja knuffig und kannte ich bisher noch nicht.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...