Donnerstag, 19. März 2009

Rosen zum Geburtstag


Dieses schöne Rosenstillleben hat eine liebe Freundin zum
75. Geburtstag verschickt. Diese Karte ist wegen ihrer Schlichtheit sehr gut bei der Emfängerin angekommen.
Motiv: LeSuh

Geburtstagskarte für einen Teenie


Diese Karte habe ich für die Tochter einer Freundin zum
16. Geburtstag angefertigt.

Ostern kann kommen



 Es ist wieder soweit. Ostern nähert sich mit großen Schritten. Dieser kleine Hase hat zur Zeit alle Hände voll zu tun, um pünktlich die vielen schönen Ostereier bunt anzumalen. Drücken wir ihm mal die Daumen, daß er es pünktlich bis zum Osterfest schafft.
Motiv: TBZ

Abenteuer im Märchenwald




Dieser kleine Kerl entstand in Anlehnung an den St. Patricks Day. Diesen Tag haben wir in Ft. Lauderdale, Florida, mit den Einheimischen in einem irdischen Pub ganz traditionell mit irischem Essen, irischem Bier, Live-Musik und Tanz gefeiert. Die Menschen waren sehr ausgelassen und wir hatten sehr viel Spaß, diesen Tag miterleben zu dürfen.
Motiv: unbekannt

Der kleine Gärtner




Dieser kleine Helfer kann es kaum erwarten, daß das Wetter besser wird und er mir bei der Gartenarbeit helfen kann.
Stanzer: Fancy Punches

Ein fröhliches Miau




Diese kleinen Fellknäule sind für den Monatkartentausch im März entstanden. Lenya ist jetzt die Besitzerin dieser beiden süßen Kätzchen.
Motiv: TBZ
Stanzer: Fancy Punches

Meine kleine Japanerin



Für einen Kartentausch im Monat Februar habe ich für Jenny aus dem Forum "Die fröhliche Bastelrunde" diese kleine Japanerin angefertigt.
Motiv: Avec

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...