Dienstag, 5. Januar 2010

1. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne - Easel-Card zum Geburtstag



[IMGP0667.JPG]

Für die 1. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne wurde die Aufgabe gestellt, eine Easel-Card zum Geburtstag anzufertigen. Ich habe mich für die Farbe Rosa entschieden. Die Papiere sind von BasicGrey und das Stempelmotiv ist von Penny Black.
Motiv: Penny Black

6 Kommentare:

  1. Oh WOW! Deine Karte ist ein absoluter Traum!

    Da stimmt einfach alles - Superduperextraklasse.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine trauhaftschöne Karte hast du gewerkelt.

    Super !

    Schön Conni, dass du mitgemacht hast bei der 1. Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja superschön geworden. Toll. Danke das Du bei der Challenge mitgemacht hast.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gerade hier her gestolpert,
    deine karte ist der absolute traum.
    gefällt mir sehr.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Absolut genial, die ist soo süss geworden.

    DAnke für Deine Teilnahme an unserer 1. Challenge
    Herzlichen Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. das gefällt mir sehr gut und tolle FArbzusammenstellungen..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...