Sonntag, 24. Januar 2010

2. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne nach einem Sketch von Dreja


Für die 2. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne habe ich diese Karte nach einem Sketch von Dreja angefertigt.
Zur Gestaltung der Karte habe ich mich für Papiere von BasicGrey "Bittersweet" entschieden. Die Accessoires sind aus meinen Vorräten. Das Stempelmotiv ist von Forever Friends.
Ich hoffe, daß Euch meine Karte gefällt.
Motiv: Forever Friends

Kommentare:

  1. Hallo Rosarot,

    deine Karte ist wieder eine phantastische Augenweide und ich freue mich, daß du bei unserer Challenge mitgemacht hast.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosarot ,
    du hast wieder eine sehr schöne Karte gewerkelt.

    Schön , dass du wieder mitgemacht hast bei unserer Stempelsonnenchallenges.

    *Knuddl* Moni

    AntwortenLöschen
  3. wow.....wie wunderschön....tolle Zusammenstellungen.-........gefällt mir sehr.....sehr....gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt sie...sogar sehr gut!!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosarot,

    eine tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der stempelsonnenchallenge

    LG Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...