Freitag, 8. Januar 2010

Cutie-Stampers 37. Challenge - Schneemänner



[IMGP0657.JPG]

Wie jeden Freitag ist heute wieder Cutie-Stampers-Time. Für heute würde uns die Aufgabe gestellt, eine Karte mit Schneemännern anzufertigen. Dieses Mal habe ich mich für ein Stempelmotiv von Penny Black und für Hintergrundpapiere von der Firma Rayher aus der Winterserie entschieden.
Motiv: Penny Black

3 Kommentare:

  1. Liebe Conni ,
    da hast du mal wieder ein sehr schönes Kärtchen gewerkelt.Das Motiv ist ja auch zu niedlich.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conni!

    Deien Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir total gut. Das Motiv ist richtig süß.

    Lg Reni

    AntwortenLöschen
  3. die ist so wunderschön geworden....gefällt mir sehr gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...