Freitag, 15. Januar 2010

Cutie-Stampers 38. Challenge - Treppenkarten


Heute steht die 38. Challenge der Cutie-Stampers unter dem Motto "Treppenkarte". Diesmals habe ich mich für ein Hintergrundpapier von Martha Stewart aus der Serie "playful pink paper pad" sowie einem Stempel aus der Serie Snoesjes von Marianne Design entschieden. Der Schriftstempel ist von Inkadinkado. Die Verzierteilchen sind aus meiner Bastelkiste.
Motive: Snoesjes - Marianne Design, Inkadinkado

Kommentare:

  1. Wow Rose!

    Deine Karte ist der Hammer! Wunderschön!

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die ist richtig klasse geworden. Das Motiv ist ja sooo süß. Und du hast es toll in Szene gesetzt. Gefällt mir richtig gut...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Treppenkarte hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    Habe ich auch noch nicht gemacht.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse ist die Treppenkarte geworden. Gefällt mir richtig gut. Sollte ich vielleicht auch mal versuchen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosarot schönes KArte hast du hier gemacht...ich würd dich gern Einladen , wenn du magst schau mal vorbei...Ohne Verpflichtugn oder sonst was einfach mal vorbei schauen und ich würd mich dann freuen wenn du dazu gehörst...LG NANA

    http://de.groups.yahoo.com/group/KartenCoHobbystube/

    AntwortenLöschen
  6. wow.....die sieht ja super süss aus und tolle Farben........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...