Montag, 15. Februar 2010

4. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne - Fasching



Heute ist Rosenmontag und das Thema "Fasching" paßt hervorragend zur 4. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne. Das Thema fand ich super und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, diese Karte zu gestalten. Für die Gestaltung habe ich Papiere von BasicGrey, ein Stempelmotiv von Penny Black und Materialien aus meinen Beständen benutzt.
Motiv: Penny Black

5 Kommentare:

  1. Oh supidupisuperspitze! Eine ganz phantastische Karte.

    Ich freu mich, daß du wieder mitgemacht hast.

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse und wunderschön gemacht deine Helau Karte.

    Toll, dass du wieder mitgemacht hast bei unserer Challenges.

    Bussy Moni

    AntwortenLöschen
  3. ja das passt sehr gut zum Thema....hast du super klasse gemacht.....gefällt mir sehr gut....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte geworden. Echt ein Hingucker.

    Toll das Du bei der Sonnenchallenge wieder mitgemacht hast.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht doch mal richtig genial aus und passt auch gut zum Thema Karneval.

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...