Sonntag, 21. Februar 2010

89. Penny Black Saturday Challenge - in den Farben Pink, Green & Yellow



In dieser Woche gibt es bei der Penny Black Saturday Challenge wieder eine neue Aufgabe - ein Bastelwerk in den Farben Pink, Green und Yellow zu werkeln. Ich habe mich für eine Karte mit dem süßen PB-Igelchen entschieden. Die Papiere sind von BasicGrey und die Gestaltungselemente aus meinen Vorräten. Ich hoffe, daß Euch meine Karte gefällt.
Motiv: Penny Black

4 Kommentare:

  1. such a sweet card rosarot and love your hedgie.....thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni ,
    wieder eine super megaspitzenklasse Karte von Dir.

    Gefällt mir supergut Motiv und Gestaltung.

    *Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderwunderschöne Karte. Grandios wie immer.

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  4. beim Bloghopsen habe ich dich gefunden!

    eine zucker süße Karte!
    ich wohne auch in der Nähe von Hamburg...;-)

    LG Rosa

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...