Freitag, 5. Februar 2010

Cutie-Stampers 41. Challenge - Herzen, PaperPlay Challenge und Charisma Cardz Challenge


Die kleinen süßen Stempelchen von Forever Friends sind zur Zeit meine Lieblingstempel.
Da in dieser Woche bei den Cutie-Stampers das Thema "Herzen" ausgewählt wurde, kam ich nicht umhin, den kuffigen kleinen Bären mit seinem Herzen zum Einsatz zu bringen. Wie immer habe ich wieder Papiere von BasicGrey "bittersweet und eva" verwendet. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten. Hoffe, daß Euch mein kleiner herziger Freund gefällt. Mit dieser Karte habe ich mich auch bei der PaperPlay Challenge und der Charisma Cardz Challenge mitgemacht.
Motiv: Forever Friends

Kommentare:

  1. Und ob mir dein kleiner Freund mir gefällt.
    Eine superdruperschöne Karte hast du wieder gezaubert!

    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. wow...die Karte gefällt mir sehr gut......tolle Farben....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das . Gefällt mir super gut.

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. such a sweet card
    Thanks for joining us at Charisma this week
    AllisonX

    AntwortenLöschen
  5. Aww this is lovely

    Thanks for joining us at Charisma this week

    Jan xx

    AntwortenLöschen
  6. Great card - thanks for playing along with Paperplay this week.

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty card, Rosa. Cute image and lovely red hearts.

    Thanks for joining us on PaperPlay this week.

    Julie :o)

    AntwortenLöschen
  8. wow die find ich total niedlich! die kleinen Herzchen passen perfekt und das Bärchen ist total niedlich.

    lg Jane

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...