Freitag, 12. Februar 2010

Cutie-Stampers 42. Challenge - Valentinstag, Penny Black Saturday Challenge, Hanna and Friends und Cute Card Thursday



Heute ist Valentinstag bei den Cutie-Stampers - unter diesem Motto steht die 42. Challenge. Für die Gestaltung der Karte habe ich ein Stempelmotiv von Penny Black, Papiere von BasicGrey und Untensilien aus meinem Fundus benutzt. Mit dieser Karte möchte ich auch bei der Penny Black Saturday Challenge, bei Hanna and Friends und bei Cute Card Thursday mit den beiden verliebten Schneemänner mitmachen.
Motiv: Penny Black

9 Kommentare:

  1. Ich fall um! Die ist ja sowas von schön gemacht.

    *knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Karte einen Traum Die Farben harmonieren super miteinander.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow die ist klasse!Eine tolle idee mit den Schneemännern! Wär ich nie drauf gekommen dieses Motiv für eine Valentinskarte zu nehmen! Gefällt mir sehr gut!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!!!!!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist traumhaft schön geworden. Auf Schneemäner wäre ich auch im Lebennicht gekommen. Tolle Idee und tolle Umsetzung.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosarot!

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist einfach zu goldig und paßt vor allem so richtig gut zur Wetterlage.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends und Cutie-Stampers.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...