Freitag, 5. März 2010

Carisma Cardz Challenge No. 9 - Fairies


Fairies - so lautet die 9. Blogchallenge von Carisma Cardz. Für dieses tolle Thema konnte ich gleich meinen Fairie-Stempel von Penny Black einweihen. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht für die Challenge diese Karte zu werkeln. Die Papiere sind wieder von BasicGrey und die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Motiv: Penny Black

Kommentare:

  1. WOW** ist die toll geworden. Mal was ganz anderes.
    Ein schöner Stempel ,gefällt mir sehr gut.

    *Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist wieder traumhaft schön geworden.

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ist die geworden. Eine wunderschöne Karte.

    Knuddel Tina

    AntwortenLöschen
  4. This is a lovely card

    Thanks for joining us at Charisma this week

    Jan x

    AntwortenLöschen
  5. beatiful card!

    thanks for joining the fairy challenge at charisma- kelly

    AntwortenLöschen
  6. Stunning card!

    Thank you for joining us at Charisma Cardz this week - good luck!

    Hugs
    Leanne
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Cards! The fairy is stunning and I love the other cards on your blog. I really like your Chipmunk withthe accordian-I wish I could find that stamp! Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Da ist dir aber ein ganz entzückendes Kärtchen gelungen, gefällt mir sehr gut. Eine wirklich ganz tolle Gestaltung und Farbkombi!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke für deine Kommentare auf meinem Blog, habe mich shr gefreut und mich bei dir gleich mal als Verfolger eingetragen, damit mir auch nichts entgeht auf deinem Blog ;))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...