Freitag, 12. März 2010

Cutie Stampers 46. Challenge - nach einem Sketch von Jane


Bei den Cutie Stampers gibt es heute einen Sketch von Jane nachzuwerkeln. Da ein Freund von uns in den nächsten Tagen Geburtstag hat, habe ich mich für dieses wundervolle Motiv von House Mouse entschieden. Ich hoffe, daß ihm die Karte gefallen wird. Für die Gestaltung habe ich Papiere von BasicGrey und Gestaltungselemente aus meinem Fundus benutzt.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: House Mouse

Kommentare:

  1. Liebe Rose,

    deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden.

    Bei diesem Wetter möchte man es der kleinen HouseMouse gleichtun und auch so faul herumliegen. *gg*

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das ein wundervolles Kärtchen, eine sehr ansprechende Gestaltung und das Motiv ist ja herzallerliebst!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine ganz fantastische Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft.
    Es passt alles hervorragned zusammen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Karte . Gefällt mir sehr gut.

    *Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist wunderschön und die Farben gefällt mir sehr gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...