Montag, 29. März 2010

Snoesjes mit Cupcake


Ich hatte heute so richtig Lust, eine Karte mit meinem neuen Stempel und den neuen Papieren von DCWV "Nana's Kitchen" aus dem Online-Shop von Kreativeinkauf und meinen neuen Pro Marker Stiften zu werkeln. Es ist gar nicht so einfach mit den Stiften ein Motiv zu colorieren, wenn man bisher nur mit Aquarellstiften gearbeitet hat. Fürs erste Mal habe ich es ganz gut hinbekommen. Mit den Stiften muß ich noch einige Versuche starten, bis ich die richtigen Farbtöne gut miteinander vermischen kann. Natürlich fehlen mir noch einige Farben. Diese werde ich mir in der nächsten Zeit noch zulegen. Vielen Dank fürs Schauen.
Motiv: Snoesjes

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte.Die Coloration find ich sehr gelungen und die Gestaltung ist wieder wundervoll.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. merci pour ton très sympathique commentaire, tes créations sont superbes bravo

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Karte hast du wieder gewerkelt.

    Die Idee mit der Deko ist dir sehr gut gelungen.

    *Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Coloration ist Dir gut gelungen....mir gefällt das ausgezeichnet....

    Knuddel
    Bella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...