Sonntag, 25. April 2010

9. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne zum Thema Vatertag/Muttertag


Die 9. Blog-Challenge steht dieses Mal ganz im Zeichen zweier Ehrentage - Vatertag und Muttertag.
Ich habe mich bei der Gestaltung meiner Karte für dieses süüüüße Motiv aus der Mens-Collection-Serie "Popcorn the Bear - Father's Day" entschieden. Die Papiere sind von BasicGrey aus dem Paperpad "Porcelain".
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Popcorn the Bear

Kommentare:

  1. Meine liebe Rose,

    deine Karte ist wieder ein Traumwerk! Ich bin begeistert von deiner "Kartenhandschrift".

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rose,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du für die Challenge gemacht. Sie gefällt mir super gut.
    Ich freue mich das Du wieder bei der Sonnenchallenge mitgemacht hast.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Vatertagskarte
    die mir auch in ihrer Farbgebung
    sehr gut gefällt.
    Tolle Arbeit.

    Liebe Grüße
    Sonja/Maria

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du wieder schönes gewerkelt. Bin ganz begeistert. Die Gestalt und und das Motiv einfach spitze!

    *Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rose
    ich schaue ab und an mal bei dir vorbei und muß sagen das mir deine Karten noch immer sehr gefallen :o)
    Ich wollte dir schon so oft eine Mail schreiben,aber leider habe ich durch meinen PC defekt, deine Mailadresse nicht mehr *schnüff*:o(
    lieben gruß Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die ist ja schön geworden. Das Motiv ist ja klasse

    LG
    Inge

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...