Freitag, 9. April 2010

Cutie Stampers 50. Challenge - in den Farben Orange und Grün


"Orange und Grün" sind die Farben für die heutige Challenge bei den Cutie Stampers. Zur Gestaltung habe ich wie immer meine Lieblingspapiere von BasicGrey aus dem Paperpad "green at hearts", den wundervollen Stempel von Sarah Key "Olivia with
her kittens Kiki und Sugar" sowie Stanzteile , Bänder und andere Gestaltungselemente aus meinen Vorräten benutzt.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Sarah Key

Kommentare:

  1. Tolle Karte geworden, man sieht richtig wie der Frühling voran schreitet.....*smile*


    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezauberndes Kärtchen, ich bin begeistert!Das HG Papier paßt perfekt zu deiner wundervollen Gestaltung!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Rose....die Karte ist so schön....gefällt mir sehr gut......

    Knuddel
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    das Motiv ist ja zu niedlich und eine tolle Gestaltung ist gelungen.

    Wunderschön Deine Karte.

    Hoffe es geht Dir gut?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Moni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...