Sonntag, 4. April 2010

Diamonds are Forever für die 13. Carisma Cardz Challenge, die 12. Challenge "Pile it on!" und Penny Black Saturday Challenge Week 95


Mit diesem kleinen Kater "Diamonds are Forever" möchte ich bei der 13. Carisma Cardz Challenge, der 12. Challenge "Pile it on!" und bei der Penny Black Saturday Challenge Week 95 mitmachen. Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert und die Papiere sind von BasicGrey.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

8 Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum. Das Motiv ist ja auch zu niedlich .Die Gestaltung gefällt mir supergut.

    *Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine traumhaftschöne Karte, ich bin hin und weg. diese wunderschöne Farbkombi, dann deine sehr ansprechende Gestaltung, alles ein Traum!

    Ich wünsche dir frohe Ostern, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum! Damit ist dir wieder ein Meisterwerk gelungen.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Really cute image and love all the detail. Thanks for playing with Charisma this week. Good luck.

    xx Vee

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE THIS CARD! all of the details just make this card so visually appealing! great job-

    AntwortenLöschen
  6. Bravo liebe Rose, die Karte ist wirklich ein Traum. Toll gemacht.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...