Freitag, 2. April 2010

Gewonnen! - 4. Kreativeinkauf-Blog-Challenge zum Thema Frühling


Ich bin noch ganz happy!  Ich habe die 4. Kreativeinkauf-Blog-Challenge zum Thema Frühling gewonnen.
Gestern ist mein Gewinn angekommen. Ich bin total begeistert von diesem traumhaften Stempelset. Es besteht aus vielen kleinen Stempeln, einem Acrylblock und einer Stempelmatte. In den nächsten Tagen werde ich es ausprobieren - ich freue mich schon drauf. Vielen Dank an das Team vom Online-Shop Kreativeinkauf.

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß beim ausprobieren.

    Wünsche dir ein schönes Osterwochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.

    Das sind ja süße Stempelchen.

    *Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...