Sonntag, 11. April 2010

Buzz in the Air! - Penny Black Saturday Challenge - Week 96 - Button


Gestern startete die 96. Penny Black Saturday Challenge mit dem Thema "Button". Zur Gestaltung meiner Karte habe ich den süßen Stempel "Buzz in the Air!" und meine Lieblingspapiere von DCWV "Nana's Kitchen" verwendet. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten. Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv. Penny Black

4 Kommentare:

  1. Wunder...wunderschön liebe Conny.

    Da hast du wieder eine Traumhaftschöne Karte gewerkelt.


    *Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous card rosy...love how you have used the buttons down the ribbon...thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxx

    AntwortenLöschen
  3. absolument adorable bonne chance pour ce challenge

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaftschöne Karte, gefällt mir ausgesprochen gut........eine sehr ansprechnede Gestaltung.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...