Samstag, 17. April 2010

Penny Black Saturday Challenge - Week 97 - Monochromatic Brown


Heute steht die Farbe Braun im Vordergrund bei der 97. Penny Black Saturday Challenge. Ich habe dieses Mal eine für mich sehr untypische Karte im Non Cute Style angefertigt. Hoffe, daß es mir ein wenig gelungen ist und Euch die Karte gefällt.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt. Non Cute hast du toll hinbekommen. Bin begeistert!

    *Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous take on the challenge...love the papers and your cute birdie......thanks for joining in the fun this week at PBSC....hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mal wieder auf deiner Seite gelandet und da ist mir diese Traumhfte Karte ins Auge gefallen. Super schön.

    Nadine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...