Samstag, 3. April 2010

Teddy and me


Diese Karte mit dem bezaubenden Motiv von Stampavie "Teddy and me" habe ich endlich nach einer Woche fertiggestellt. Ich habe diesen Kartenvorschlag auf der Stampavie-Seite gefunden und fand ihn so klasse, daß ich ihn nacharbeiten mußte. Ich hoffe, die Karte gefällt Euch trotzdem. Coloriert habe ich wieder mit den Pro Marker Stiften. Die Papiere sind wie immer von BasicGrey aus dem Set "Sugared" vom Online-Shop Kreativeinkauf. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Motiv: Stampavie

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte und da ich ja Bärchen über alles liebe sowieso...( und rosa ist meine Lieblingsfarbe)..
    *schmacht* die ist schön !
    liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum! Wunderschön gemacht.

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine super megaschöne Karte.

    Genau meine Wellenlänge :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Rose.....die Karte ist ja traumhaft schön..........

    Knuddel
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    was hast nur wieder für ein tolles Kärtchen gezaubert.Gefällt mir supergut.
    *Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...