Freitag, 21. Mai 2010

Cutie Stampers 56. Challenge - Rund, Hund und Bunt

Rund, Hund und Bunt so lautet die 56. Challenge der Cutie Stampers. Zum ersten Mal habe ich eine runde Karte angefertigt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mit meinem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Für die Gestaltung habe ich Papiere von BoBunny verwendet und den kleinen niedlichen Hund aus der Serie Daisy & Dandelion. Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv Daisy & Dandelion

Kommentare:

  1. Wow! Eine traumhauft schöne Karte! Wie immer eine Augenweide!

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Rose....deine Karte ist so wunderschön......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die süß, über die Motive bin ich kürzlich auch gestolpert. Du hast klasse coloriert und überhaupt ist die Karte toll zusammengestellt. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine goldige Karte,die gefällt mir ausgesprochen gut.
    So eine wundervolle und sehr ansprechende Gestaltung!Und deine Coloration ist meisterhaft!

    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist aber süß - ein toller schnuffiger Hund und eine Klasse Umsetzung des Themas.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...