Freitag, 14. Mai 2010

Cutie Stampers 55. Challenge - in den Farben Gelb, Grün und Rosa


Die Farben Gelb, Grün und Rosa sind heute das Thema bei den Cutie Stampers. Es war nicht ganz so einfach die richtigen Papiere in den Farben zu finden. Ich habe mich für ein mit Gelb gestreiftes Hintergrundpapier aus dem Paperpad von Basicgrey "Sugared" entschieden. Bei den Farben Grün und Rosa hingegen war es schon einfacher. Die zwei kleinen Bärchen von Forever Friends paßten hervorragend zu den von mir ausgewählten Papieren. Die Gestaltungselemente sind wie immer aus meinem Fundus.
Motiv: Forever Friends

Kommentare:

  1. Rose.....die Karte ist traumhaftschön geworden......tolle Zusammenstellungen...

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast du die Karte wieder gewerkelt.

    Bin total begeistert!


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ein Traum! Alles stimmt bis ins letzte Detail. Prima.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. 1A Coloration und ein perfekt abgestimmter Hintergrund. LG Andy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...