Donnerstag, 27. Mai 2010

Love bubbles


Heute habe ich diesen wundervollen Stempel mit den dazu hervorragend passenden Papieren von DCWV aus dem Paperpad "Nana's Kitchen" verarbeitet. Die Gestaltungselemente sind wie immer aus meinen Vorräten.
Bei uns im Norden scheint die Sonne und ich habe so richtig Lust, heute Nachmittag mit meinem Schatz ein Eis essen zu gehen. Vielleicht teilen wir uns auch unser Eis, wie die beiden Verliebten auf der Karte - nur dann, wenn ich auch etwas abbekomme. *lach*
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Stampavie

Kommentare:

  1. WOW..liebe Conny ,was hast du da wieder schönes gezaubert.

    Das Motiv und die Gestaltung erste Sahne!

    Wünsche euch viel Spaß beim Eis essen.

    *Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist eine echte Augenweide! Ganz ganz hervorragend!

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse geworden!!! Das Motiv ist soo süß und die Papiere passen perfekt dazu. Gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Na da kommen ja in der Tat Frühlingsgefühle auf, tolle Farben hast du verwendet. Heute gab es hier nur Regen und Grau ... deine Karte ist ein rechter Lichtblick. LG Andy

    AntwortenLöschen
  5. wow Rose.......ich bin begeistert......super Zusammenstellungen....gefällt mir super gut....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow Conny, diese Karte ist wunderschön. Gestaltung und Coloration perfekt. Klasse

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Love-Bubbles gefallen mir super gut.. eine super schöne Kartengestaltung.

    lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...