Sonntag, 6. Juni 2010

12. Blog-Challenge des Forum Stempelsonne - Gute Besserung


Gute Besserung - so lautet das Thema der 12. Blog-Challenge des Forums Stempelsonne. Dreja hat zu diesem Thema einen wundervollen Sketch zur Verfügung gestellt. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, für die Sonnenchallenge eine Karte zu werkeln.
Die Papiere sind von BoBunny und die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Lili of the Valley

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag zur Sonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich da noch sagen liebe Conny...einfach spiiiiiiitttttttzzzzzzzzzzzzz!


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. trop chou, ces petits coeurs et ce mignon nounours...biz

    AntwortenLöschen
  4. Conny, ein wirklich wundervolles Kärtchen. Da paßt mal wieder alles perfekt zueinander,du hast echt ein Händchen dafür, alles sehr stimmig zu gestalten.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. mir fehlen die Worte.......die ist so wunderschön.......tolle Gestaltungen.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Karte, ganz tolle Farbegestaltung und das Motiv herzallerliebst !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow Conny , die Karte ist einfach klasse. Vielen lieben Dank das Du wieder bei der Sonnenchallenge mitgemacht hast.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...