Dienstag, 8. Juni 2010

Für die kreativen Stempelfreunde - Flourish - Flowers - Ribbon - Round


Hallo liebes Team der kreativen Stempelfreunde!
Mit dieser Karte möchte ich mich bei Euch als Designer bzw. als Gastdesigner bewerben. Ich hoffe, daß Euch meine Karte gefällt. Zur Gestaltung habe ich Papiere von BoBunny verwendet, die Gestaltungselemente sind aus meinen Bastelvorräten. Das Stempelmotiv "Visiting Friends" ist von Stampavie.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Stampavie

11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny, da ist dir aber wirklich ein ganz wundervolles Kärtchen gelungen. Was für eine traumhaftschöne Gestaltung, du hast alles so harmonisch aufeinander abgestimmt, perfekt!Das Motiv ist so goldig und deine Coloration gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnamhme bei den Kreativen Stempelfreunde - Creative stamp Friends. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von Karte Rosi. Da past einfach alles zusammen.Super schön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum! Wunderschön!

    Ich drück dir die Daumen.

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Rosarot,
    eine wunderschöne Karte hast du gezaubert!
    Die Farben sind so schön und das Motiv ist ja
    knuffig!
    Wunderschöne Coloration.
    Wunderschön gemacht..
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny das ist wirklich eine wunderschöne Karte deine Gestalltung gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Teilname bei den Kreativen Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Karte hast du wieder gezaubert liebe Conny


    *Knuddl*Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbkombi und eine traumhafte Coloration. Alles Gute für die Bewerbung. LG Andy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Conny,

    herzlichen Glückwunsch zum GastDesigner... freu mich für dich.

    Bussi
    Anja
    und danke fürs mitmachen bei der Auswahl

    AntwortenLöschen
  9. ein super schönes kärtchen....herzlichen glückwunsch!

    lg janina

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...