Dienstag, 1. Juni 2010

Penny Black Saturday Challenge - Week 103 - in the Garden


Diese Woche ist Gartenzeit auf dem Penny Black Saturday Challengeblog.
Leider komme ich heute erst dazu eine Karte zu werkeln, da mein Schatz und ich ein verlängertes Wellnesswochenende in Bansin auf der Insel Usedom verbracht haben. Es war schon faszinierend zu sehen, wie sich die sogenannten Kaiser-Bäder Bansin, Heringsdorf, Ahlbeck und Swinemünde in den letzten Jahren verändert haben. Es war sehr erholsam, nur die Sonne hätte etwas kräftiger strahlen können. Am letzten Tag waren wir leider auf den Regenschirm angewiesen.
Passend zum Gartenthema hatte ich Papier von Karen Marie Klip zu liegen und konnte diese hervorragend zum Gestalten benutzen. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Bastelvorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Kommentare:

  1. elle est super, ton papier de fond j'adore bonne chance pour ton challenge biz

    AntwortenLöschen
  2. Conny, das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden.
    Bin total begeistert.

    *Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  3. this is so sweet rosarot.....thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday..hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  4. Adorable sweet card, beautiful details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...