Samstag, 5. Juni 2010

Penny Black Saturday Challenge - Week 104 - Swirls


Heute ist es wieder soweit - die 104. Penny Black Challenge wurde gestartet. Heute lautet das Thema "Swirls". Es hat mir viel Spaß gemacht, eine Karte mit dem süßen Stempelmotiv "Purrr-fect Friends!" zu werkeln. Die Papiere sind von BasicGrey und die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

10 Kommentare:

  1. Oh meine Rose, diese Karte ist ja wieder wundervoll geworden!

    Knuddel Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich weg, was ist denn das für ein süßes Motiv ... man spürt förmlich die Spannung und möchte den Katzen auch noch über die Schulter gucken. Perfekte Coloration dazu tolle Papiere und Details, wunderbar Rosarot. LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Traumkärtchen, da paßt aber auch alles einfach sehr harmonisch und stimmig zusammen. Ein wirklich wunderschönes Kärtchen, gefällt mir seht gut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rosarot,

    your card is beautiful, fabulous details and fabulous image, thanks for joining us at penny black saturday

    Joey.x

    AntwortenLöschen
  5. wow.....Rose deine Karte ist ja traumhaft schön geworden....gefällt mir sehr gut....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. such a sweet bunch of kitty rosarot...thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  7. wouah super chou ce tampon, j'adore et bien mis en valeur...biz

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...