Montag, 12. Juli 2010

3. Challenge der Kreativen Stempelfreunde - Creative stamps Friends - Vintage


Vintage lautet das Thema der 3. Blog-Challenge der Kreativen Stempelfreunde - Creative stamps Friends. Eine Vintage-Karte zu gestalten, war eine große Herausforderung. Mit meinem Erstlingswerk bin ich sehr zufrieden - hoffentlich gefällt Euch mein kleiner Trompetenengel.
Die Papiere sind von BasicGrey und Marianne Design und die Gestaltungselemente sind aus meinem Fundus.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte ist das.
    Die Gestaltung ist sehr schön und die Farben sind ganz toll.
    Ein sehr schönes Motiv und ein ganz toller Spruch.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. cet ange est supebe, très bien choisi, j'aime beaucoup tes dentelles, bravo biz

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wundervolles Kärtchen ist da von deinem Basteltisch gehüpft, bin restlos begeistert. Eine wundervolle Umsetzung des Themas, gefällt mir sehr gut.Der Spruch ist klasse!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte hast du wieder gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...