Sonntag, 4. Juli 2010

Penny Black Saturday Challenge - Week 108 - Red, White, Blue


Happy 4th of July - zu diesem Ereignis stehen die Farben Red, White und Blue bei der 108. Penny Black Saturday Challenge im Vordergrund.
Beim Zusammenstellen der Papiere und Gestaltungselemente habe ich mich dieses Mal sehr schwer getan, da diese Farbkombination nicht ganz so meine Wellenlänge ist. So richtig zufrieden bin ich nicht, trotz alle dem wollte ich Euch diese Karte nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Kommentare:

  1. oh wouah! j'aime beaucoup cet effet un peu miroir, et ces couleurs si vives, le résultat est superbe biz

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefällt sie. wunderschön coloriert. Einfach Klasse. Aber auch ich habe manchmal solche Zweifel :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt sie sehr gut.Eine wirklich wunderschöne Karte, alles paßt wundervoll zusammen, die Papiere, das Motiv einfach herlich.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow,also ich finde deine Karte wieder wunderschön.
    Mir gefällt wie du sie gestaltet hast,die Farben / Papiere sind wunderschön und das Motiv ist ganz,ganz süß und super toll coloriert.
    Alles passt so toll zusammen,da gibts absolut nichts dran zu meckern. ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich nur anschließen.
    Du hast wieder eine tolle Karte gezaubert.

    Die Farben hast du toll arangiert und das Motiv (*liebe ich auch sehr*)superschön coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hi

    fabulous card I love the layout and the details, thanks for joining us at penny black saturday

    Joey.x

    AntwortenLöschen
  7. Oh fabulous card, love the sweet PB image and gorgeous details.
    Thanks for joining us Penny Black Saturday.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Very sweet card - love the image and very pretty details. Thanks for joining in this week's PBSC
    pauline x

    AntwortenLöschen
  9. Von schwer-getan ist nüscht zu merken, deine Karte ist super geworden, toll in Papierwahl, Coloration, Zusammenstellung ... keine Zweifel nötig!! LG Andy

    AntwortenLöschen
  10. süß...süß...süß ;o)
    Total süß ist deine Karte !
    Die kleine Igel Lady ist wunderschön coloriert.
    Die Farben gefallen mir sehr..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...