Sonntag, 25. Juli 2010

Penny Black Saturday Challenge - Week 111 - It's Christmas in July


It's Cristmas in July - lautet das Thema der 111. Penny Black Saturday Challenge. Es war sehr ungewöhnlich für mich, im Sommer eine Weihnachtskarte zu gestalten. Die weihnachtliche Stimmung bei Gestaltung der Karte wollte nicht so richtig aufkommen. Wenn es im November draußen kalt und dunkel ist und der 1. Advent vor der Tür steht, werde ich beginnen, meine Weihnachtskarten zu werkeln. Zur Gestaltung der Karte habe ich Papiere von BasicGrey, das Stempelmotiv "Caroling Trio" von Penny Black und Gestaltungelemente aus meinen Vorräten benutzt.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Kommentare:

  1. Wow..Conny ,die gefällt mir richtig gut.

    Ein tolles Motiv und die Gestaltung ist dir superschön gelungen.

    Liebe Grüße Moni

    *Knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. ...eine wunder-, wunderschöne Weihnachtskarte,...ganz tolle Gestaltung,...super...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. love your cute card.....thanks for joining in the Christmas fun this week at Penny Black Saturday....hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card...it seems that this stamp is very popular and must have?!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Mit so einer tollen Karte wird Weihnachten gleich noch schöner.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is fabulous, love the cute PB image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden Rosarot! Das süsse Motiv, die Farben und Papier passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...