Montag, 20. September 2010

Halloween mit Penny Black "Mice Treats"


Für die 8. Challenge der Kreativen Stempelfreunde - Creative stamp Friends, Sonnenchallenge, Paper Sundaes und für die Penny Black Saturday Challenge - Week 119 - habe ich eine Halloween-Karte nach einem Sketch von Joey gewerkelt. Meinen neu erworbenen Penny-Black-Stempel "Mice Treats" mußte ich unbedingt ausprobieren. Ich liebe es, Halloween-Karten zu gestalten.
Die Papiere sind von BasicGrey aus dem Paperpad "Erie" und die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Penny Black

Kommentare:

  1. love your spooky kitty card....thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Motiv. Du hast eine supertolle Karte damit gewerkelt.

    Gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend..deine Moni

    AntwortenLöschen
  3. OOOh Love the kitty and thoses pumpkins.
    Thanks for joining our challenge at Paper Sundaes !

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so mag ich Halloween. Du hast den süßen Stempel total klasse inszeniert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Karte.....ein richtiger Blickfang,tolle Farben und ein ganz wundervolles Design, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...ein absolut cooles Motiv,...und eine tolle Karte...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. just such an adorable image for this amazing autumn card!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  9. wow...this is fab, lovely DP too. Thanks for joining us at Paper sundaes this week.

    Fi

    AntwortenLöschen
  10. Rose....die Karte ist ja mehaschön geworden......tolle Coloration und Zusammenstellungen......gefällt mir sehr gut....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Große Klasse liebe Rose. Ein gruseltastisches Werk.

    Schön daß du bei der Sonnenchallenge mitgemacht hast.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und so witzig Dein Kärtchen! Total goldig und so süß!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Hiya

    your card made me smile straightaway, love your take on my sketch! thanks for joining us at pbsc

    Joey.x

    AntwortenLöschen
  14. Super toll liebe Rose,
    Ein Traumkärtchen hast Du wieder gemacht. Ganz große klasse.
    Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh fabulous card, love all the halloween details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosarot,
    ich bin über den Bastelflohmarkt auf deinen Blog gelangt und bin schwer begeistert, du machst sooo tolle Sachen. Werde dich und deine schönen Werke ab jetzt verfolgen.

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...