Mittwoch, 1. September 2010

Magnolia - Chinese Tilda


Sicherlich habt Ihr Euch gewundert, daß ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel Streß im Job und gesundheitlich ging es mir nicht so gut.
Heute möchte ich Euch ein kleines Werk mit einem der neuen Magnolia-Stempel aus der BonVoyage Collection 2010 zeigen. Die kleine Chinese Tilda finde ich wundervoll. Ich habe sie nach einem Sketch aus der letzten Challenge vom Magnolia-Challenge-Blog verarbeitet.
Die Papiere sind von BasicGrey und die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten. Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv. Magnolia

Kommentare:

  1. Liebe Rosarot!
    Dein Kärtchen ist allerliebst, gefällt mir ausgezeichnet!
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    was hast du wieder ein tolles Kärtchen gezaubert.Das Motiv gefällt mir auch supergut.

    Bin total begeistert. Die Gestaltung ist mal wieder erste Sahne!

    * Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rose.....
    schön das du wieder da bist......

    die Karte ist ja der Hammer....tolle Gestaltungen...gefällt mir sehr gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. oh qu'elle est chou, tout en délicatesse, biz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny, was freue ich mich, wieder etwas von dir zu lesen und natürlich,dass ich wieder ein so wundervolles Werk von dir bestaunen darf.

    Da ist dir mal wieder ein ganz ausgezeichnetes Kärtchgen gelungen, ich bin begeistert. Ganz tolle Gestaltung, eine geniale Coloration und wunderschöne Farben

    Wünsche dir für die nächste Zeit weniger Streß und alles Gute für deine Gesundheit.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mit den tollen Farben machst du ja deinem Namen wieder alle Ehre, auch super coloriert die Kleine, eine feine Karte. LG Andy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...